Antwort auf: Layer-Bezeichnung-Problem

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Layer-Bezeichnung-Problem ›› Antwort auf: Layer-Bezeichnung-Problem

#16587

Bernd08
Teilnehmer

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe meinen PC in der Zwischenzeit durchgestartet und mich mit einem anderen Programm beschäftigt. Dann habe ich es noch einmal mit dem Füllen der Fläche probiert. Dieses Mal ging es warum auch immer ohne Probleme. Der Unterschied zum 1. Versuch bestand darin, dass ich vorher einiges anderes probiert hatte und das Programm sich dabei „aufgehängt“ hat. Über den Taskmanager habe ich es dann aus dem Rennen genommen und neu gestartet. Dabei sind wahrscheinlich irgendwelche „Reste“ nicht zurückgesetzt wurden. In der Zwischenzeit habe ich schon einige meiner „alten“ Zeichnungen neu erstellt. Wenn man sich an die für mich neuen Abläufe gewöhnt hat, ist es gar kein Problem mehr.

LG

Bernd