Antwort auf: Maßstab drucken

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Maßstab drucken ›› Antwort auf: Maßstab drucken

#17256

Yimmy
Moderator

Hallo Marina,

mit dem „Papierbereich/ Strukturinfo“ habe ich immer so meine Probleme, besonders in Verbindung mit Makros!

Aber in Deiner Zeichnung konnte ich keinen „Papierbereich/ Strukturinfo“ aufrufen (gesperrt)!

Ich habe den Zeichnungs-Maßstab geändert auf Einheit = Kilometer (siehe Bild im Anhang)! Im Papierbereich gibt es die Kilometer nicht!

Vielleicht kannst Du die verschiedenen Möglichkeiten („Papierbereich/Strukturinfo“, Zeichnungs-Maßstab, Blattgröße, Seitenränder) kombinieren um zum Ziel zu kommen!?

Falls Du eine für Dich zufriedenstellende Lösung findest, teile das doch bitte hier wieder mit.

Viel Erfolg!

LG
Reinhard