Antwort auf: Toolkit Ingenieur Probleme

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Toolkit Ingenieur Probleme ›› Antwort auf: Toolkit Ingenieur Probleme

#17259

Thomas Fischer
Moderator

Hallo Narwal,

ich gebe Dir recht, die Beschreibung zu den Toolkits ist sehr dürftig, mit mehr kann ich leider auch nicht dienen. Allerdings sind dort meist nur bekannte Funktionen neu zusammengestellt. Häufig hilft nur Ausprobieren.
Mir liegt nur das Toolkit Ingenieur für die Version 24 vor, insofern weiß ich nicht, ob es Unterschiede zur Vorgängerversion gibt. Es ist gleichgültig, wie ich dort die Daten für das Rechteck eingebe, ob ganzzahlig oder als Gleitkommazahl, direktes Anklicken der Maßfelder oder Springen über die Tab-Taste, es werden die Werte wie eingegeben akzeptiert und nach der Positionierung erfolgt die korrekte Darstellung. Insofern kann ich den bei Dir auftretenden Fehler leider nicht nachvollziehen. Hast Du das Toolkit schon einmal komplett de- und anschließend wieder installiert? Trat dann der gleiche Fehler wieder auf? Gibt es sonstige Unregelmäßigkeiten bei der Anwendung?

LG
Thomas