Antwort auf: Symbole und Toolbox auf Englisch

Home ›› CAD-Forum ›› DesignCAD: Installieren & Aktivieren ›› Symbole und Toolbox auf Englisch ›› Antwort auf: Symbole und Toolbox auf Englisch

#17481

dcuser
Keymaster

Hi,

in den (sehr) frühen Versionen (DesignCAD 97, DesignCAD Pro 2000 und/oder DesignCAD 3000) wurden die Symbole bzw. die Buchstaben in der Fang-Toolbox (oder das Symbol A für Zuweisen) geändert.

Zwei Punkte, warum es nicht mehr gemacht wird. Das Ändern der Symbole hat aber (sehr, sehr) viel Zeit in Anspruch genommen. Der andere Punkt, der ausschlaggebender war: Sollten Bugfixes/Updates aus der Entwickler-Abteilung kommen, dann können diese Updates für die deutsche Version schneller zur Verfügung gestellt werden. Die Bitmaps mussten immer separat noch einmal geändert werden. Bei den Menü-/Dialogfenster-Texten ist das nicht der Fall.

Wir haben uns damals andere Programme angesehen, die lassen einfach die Buchstaben weg. Könnte man auch so machen.
Ich denke, dass wir so aber auch damit leben können 🙂

Beste Grüße,
DcUser

http://www.designcad-tipps.de – kostenfreies Angebot für DesignCAD-Anwender
YouTube-Kanal – kostenfreies Angebot für DesignCAD & 3D-DRUCKEN
http://www.3d-cad-print.de – kostenfreies Angebot für DesignCAD & 3D-DRUCKEN
http://www.fabhelp.de – kostenpflichtiges Angebot für DesignCAD & 3D-DRUCKEN