Antwort auf: Zeichnungs Maßstab verändern

Home ›› CAD-Forum ›› SDK-Schnittstelle ›› Zeichnungs Maßstab verändern ›› Antwort auf: Zeichnungs Maßstab verändern

#17859

Dovids Christian
Teilnehmer

Hallo Thomas,

ich bin ein wenig ratlos. Um Technische Zeichnungen erstellen zu können, benötige ich das DC Toolkit Pro 2, mit dem Modul Ingenieur. Das scheint auf meiner originalen Franzis CAD nicht drauf zu sein. Letzte Auskunft war, ich sollte mir diese aus dem Internet herunterladen / kaufen (169 Euro). Nun habe ich im eBay ein Inserat von „Pearl“ gefunden: Franzis CAD Zeichenprogramm „DesignCAD 3D Max V23 Complete Edition“. In der Artikel Beschreibung wird behauptet, das Programm beinhaltet „DC Toolkit Pro 2, mit den entsprechenden Modulen Ingenieur/Architekt/Tischler. Das ganze schön verpackt in einem Karton. Nun wollte ich mir von der Fa. Pearl bestätigen lassen, dass das behauptete stimmt. Die Antwort von Pearl in Form einer Mail: Ich sollte mich an den Hersteller wenden. Kannst Du mir weiter helfen? Auf meiner CD steht auch der selbe Titel drauf, aber ohne den Hinweis DC Toolkit…. Soll ich nun diese Pearl CD kaufen oder nicht?

LG
Christian