Antwort auf: Architektur-Tool funktioniert nicht (V23)

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Architektur-Tool funktioniert nicht (V23) ›› Antwort auf: Architektur-Tool funktioniert nicht (V23)

#18143

dcuser
Keymaster

Hi,

das Icon sagt aus, dass wahrscheinlich Dein Virenscanner bei der Installation die EXE-Datei (das Anwenderprogramm) in die Quarantäne gesteckt hat. D.h. das Icon verweist auf das Anwenderprogramm DC Toolkit Pro 2, das ja nicht da ist. Wenn Du auf das Icon klickst, frägt Dich Windows, ob Du das Icon löschen willst, da ja die EXE-Datei nicht da ist – das wäre ganz normal.

Wenn Du DC Toolkit Pro 2 nutzen willst, musst die Anwendung neu installieren. Am besten von der Original-CD oder dem Original-Download. Wenn der Virenscanner beim Original anschlägt, dann akzeptiere die Meldung. Hier kann es sich nur um eine Falschmeldung handeln. Die Auslieferung von DC Toolkit Pro 2 erfolgt natürlich virenfrei.

Beste Grüße,
DcUser

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von  dcuser.