Antwort auf: dxf Datei einbindung Fehlerhaft (Layer fehlen)

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› dxf Datei einbindung Fehlerhaft (Layer fehlen) ›› Antwort auf: dxf Datei einbindung Fehlerhaft (Layer fehlen)

#18665

dcuser
Keymaster

Hallo,

>1. Bei Installation „Fehlermeldung: „Your Hardware is inkombtibel with SDK…“
Die vorhandene Grafik-Karte wird vom RedSDK-Kit nicht unterstützt. Die Meldung kann über die DesignCAD-Optionen (Kategorie Allgemein) mit der Schaltfläche RedSDK-Optionen deaktivieren (Option „Dialog Hardwarekonfiguration zeigen“ deaktivieren).

>2. Bei jeder Thematik die mit Internet seidens des Programmes zu tun , öffnet er Excel . Excel ist viel aber kein Webbrowser ( etliche Fehlermeldungen)
>3. Update dasselbe Problem (Excel ist kein Updateserver)
Ist dieselbe Problematik. Auf dem Computer existiert eine falsche Verknüpfung zu HTML-Adressen bzw. HTML-Adressen sind mit Excel verknüpft. Folgende Lösung vom Microsoft Support sollte hier Abhilfe schaffen.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/508944

Beste Grüße,
DcUser