Antwort auf: Ein weiteres Projekt… Der eigene Airracer

Home ›› CAD-Forum ›› Projekte ›› Ein weiteres Projekt… Der eigene Airracer ›› Antwort auf: Ein weiteres Projekt… Der eigene Airracer

#18715

dcuser
Keymaster

Hallo,

eine wirklich geniale Ausarbeitung. Ich versuche mal, ihn bei uns zu drucken.

Aber richtig, unser AirRacer Projekt hat nur ein Ziel:

…..ist sicherlich als Einstieg gut geeignet, da recht leicht zu konstruieren,….

Unser AirRacer-Tutorial hat schon einen Umfang von 43 Seiten (DIN A4). Würden wir deine (wirklich, eine sehr gute Ausarbeitung) realisieren, dann würden es wahrscheinlich 150 Seiten oder mehr….und einige Einsteiger wären vielleicht überfordert.

Deine Ausarbeitung freut uns natürlich sehr. Wir können nur immer anregen, aber du zeigst mit deiner Ausarbeitung, was man alles noch mehr mit DesignCAD produzieren kann.

Ach ja, bei meiner letzten Antwort bzgl. STL habe ich vergessen zu erwähnen, dann wir auch einer neuen STL-Ausgabe (binär und automatische Korrektur der Vektornormalen) arbeiten. Das sollte einige deiner angesprochenen Dinge erledigen.

Beste Grüße,
DcUser