Antwort auf: Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2.

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2. ›› Antwort auf: Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2.

#19913

erwin Franz
Teilnehmer

Hallo Thomas,
was ist das nur für ein bescheidenes Programm? Beim Neuaufbau des Objekts bis zur Abrundung des Quader bleibt das Objekt ein Körper.
nach der Erstellung des Zylinders, welcher nur durch die Curserposition (rechts neben dem Objekt) und ohne Punkt setzen an die richtige Stelle für die Subtraktion gesetzt wurde. Die Subtraktion wurde gemacht, aber ab diesem Zeitpunkt erscheint das Objekt automatisch als feste Oberfläche und kann somit keine Sektion gelöscht werden.

Ich bin am verzweifeln, wenn man nicht einmal mit einer schriftlichen Anleitung nachzeichnen kann.

Gruß Erwin