Antwort auf: Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2.

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2. ›› Antwort auf: Anfängerproblem mit Sektion löschen usw. die 2.

#19930

erwin Franz
Teilnehmer

Hallo Thomas,
so habe ich nun diese Teile auf andere Weise erstellt.
der Zylinder P. 32 mit X 0, Y o, Z -50, anschließend Körper subtrahiert OK
nach der Kopie mit Quader erstellen weiter:
XYZ Eingabe wie beschr. Punkt Relativ: DX 40, DY 60, DZ -10, anschließend Körper subtrahieren
2. Ausschnit : Quader
XYZ Eingabe wie beschr. Punkt Relativ: DX 40, DY 60, DZ 10, anschließend Körper subtrahieren
Zweiter Gelenkarm mit Koordinatenpunkt links hinten gesetzt
Quader XYZ X0,Y50,Z10. Punkt Relativ DX 40, DY 60, DZ -20, anschließend Korper subtrahieren
Alles Weitere wie in der Anleitung.
Ob das alles korrektmit den Koordinaten aufgezeigt wird kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht fit bin.

Übrigens, inder vorgehenden Antwort habe ich mich verschrieben. Es sollte Max 24 heißen.

LG
Erwin