Antwort auf: Unterschied Bemaßungslinien V20 vs. V23

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Unterschied Bemaßungslinien V20 vs. V23 ›› Antwort auf: Unterschied Bemaßungslinien V20 vs. V23

#20283

dcuser
Keymaster

Hallo,

die V20-Produkte haben wir schon gar nicht mehr auf unsere Rechner und können somit den Effekt nicht mehr prüfen. Die Version V20 dürfte auch schon über 4-5 Jahre alt sein. Vielleicht gibt es noch andere Umsteiger, die hier helfen können. Vielleicht noch ein Tipp: Immer die genaue Bezeichnung angeben! z.B. ob du die 2D- oder 3D-Variante einsetzt, d.h. DesignCAD V20 oder DesignCAD 3D MAX V20 (die Entwicklung läuft zwar parallel aber nicht immer exakt synchron). Weiterhin, würde ich immer das Release/Release-Datum, zu finden unter dem Menü ? / Befehl Info über DesignCAD.

Vielleicht doch noch ein Tipp: Speichere die Zeichnung bei der V20 einfach mal unter einer anderen Versionsnummer (Befehl Speichern unter), eventuell auch als 2D ASCII – wäre nur ein Versuch.

Beste Grüße,
DcUser