Antwort auf: DesignCad MAX V24 Toolkit Startet nicht !!!

Home ›› CAD-Forum ›› DesignCAD: Installieren & Aktivieren ›› DesignCad MAX V24 Toolkit Startet nicht !!! ›› Antwort auf: DesignCad MAX V24 Toolkit Startet nicht !!!

#20464

modellbauer
Teilnehmer

Hallo,

das Problem kenne ich. Ich wünschte der STL-Export wäre einfach in DesignCad integriert (ich habe immer noch die V24). Das Toolkit brauche ich sonst nicht.

Also bei mir hat folgendes geholfen:
DC Toolkit über Systemsteuerung entfernen
DesignCad über Systemsteuerung entfernen
Den Ordner „DC Toolkit Pro Plus“ unter „C:\Programme“ bzw. „C:\Programme x64“ löschen
Den Ordner „IMSIDesign“ unter „C:\Programme“ bzw. „C:\Programme x64“ löschen
Den Ordner „IMSIDesign“ unter „C:\ProgramData“ löschen
Den Ordner „C:\Users\<Dein Anmeldename>\Documents\DC Toolkit“ löschen
Den Ordner „C:\Users\<Dein Anmeldename>\Documents\DesignCAD 3D MAX XX“ löschen

Danach PC neu starten und neu installieren. Achja, bevor Du das Toolkit installierst einmal DesignCad starten!

Gruß
Stefan

  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von  modellbauer.