Antwort auf: Meine Erfahrung bzw. wie geht es weiter mit DesignCad?

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Meine Erfahrung bzw. wie geht es weiter mit DesignCad? ›› Antwort auf: Meine Erfahrung bzw. wie geht es weiter mit DesignCad?

#20495

modellbauer
Teilnehmer

Hallo,

ich habe nun Antwort von TurboCad bekommen. DesignCad 2016 bleibt ein eigenständiges Produkt wird nur von TurboCad vertrieben. Deshalb muss ich meine Frage nochmal anders formulieren:

Bis wann wird es eine neue DesignCad geben und wird diese mit der US Version 2016 vergleichbar sein (für mich wichtig: STL Binär, Sketchup Im- UND Export) OHNE diesem Toolkit.

In der Version 25 habe ich nur den Export zu Sketchup gefunden, da steht nichts von einem Import. Ist dies wieder eine Toolkit Funktion oder steht diese auch ohne Toolkit zur Verfügung.

Gruß
Stefan