Antwort auf: Rohrbogen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Rohrbogen ›› Antwort auf: Rohrbogen

#20718

Cad-Beul
Teilnehmer

Hallo Digibike,
Leider konntest Du die Bilder in .doc nicht sehen, warum auch immer, wenn ich sie in Forum öffne ist alles zu sehen, ich vermute daß es so, weil mein Word 97 ist, wo die Endung eben noch .doc ist, und nicht .docx
vieleicht kanst diese irgend wie noch öffnen, da ich so am besten dir übermittel kann.
mit PDF habe ich es versucht, da kommt es mir zuwenig rüber, was ich eigentlich ausdrücken will.
Danke nochmals für Deine Aufwand der ausführliche Beschreibung, jedoch komme ich nicht ganz mit.
ich schicke Dir eine .dcd wo ich nur wissen will, die vorgehensweise, wie kann ich die Teile so zerlegen, das ich das Rechteck und oder den Rorbogen löchen oder anderweitig verwenden kann.
Bitte um Info,
LG, Ulrich