Antwort auf: Rohrbogen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Rohrbogen ›› Antwort auf: Rohrbogen

#20750

Cad-Beul
Teilnehmer

Hi !
Die Datei „Namenlos-Vereinzelt“ konnte ich laden, jedoch die von Dir erwähnten Daten auf Layer 1-6 (sichtbar gemacht) ist nichts zu sehen, wie wenn man eine Neue Zeichnung aufgerufen hat. Daher Bitte ich Dich nochmals die .dcd zu schicken, damit ich schlauer werde.
Meine Fragen ziehen genau auf daß hin, Körper und Flächen, aber die in der Zeichnung die ich Dir die .dcd gesendet habe waren „feste Oberfläche“. Daher die Frage war: Wie kann ich diese in einen Körper umwandeln, um Sie zu bearbeiten. Daher ist mir wichtig, wie die Einzelteile, zerlegt wurden , bzw. ob dann diese ein Körper geworden sind, oder die zerlegten Einzelteile doch wieder eine „feste Oberfläche“ definiert sind, wie zu sehen sein wird wenn man die StrukturInfo nach mackierten Objekt, zu sehen sein wird.
LG,
Ulrich