Antwort auf: Rohrbogen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Rohrbogen ›› Antwort auf: Rohrbogen

#20792

Cad-Beul
Teilnehmer

Hi !
Neue Info ! Ich habe, dankender Weise Deinen Gedanken und aus reiner Neugier, ich will´s jetzt wissen, mir eine Neue DCD-V25 zugelegt! Weil sonst wird daß Thema schon zu lange und mühsam, außerdem soll Franzis auch in der Wirtschaft gefördert werden.
Ich habe Deine nachgezeichnete .dcd angeschaut und soweit keinerlei Gedanken darüber mehr verloren, habe einen Neuen Torus mit der selben Konstruktion auf DCD-3D Max-25 gezeichnet! Siehe da, es geht! Daher wie auch immer, ist die Entscheidung richtig gewesen, neuere Version !!
Ich finde trotzdem, daß V24 eine tolle Version ist und mir weiter meine Ansprüche Tragen wird und verwendet wird, falls wo klemmt, wird V25 gestartet.!!!
Nochmals Danke ! für Deinen Zeitaufwand und Hilfe!! Und für die Idee V25. mehr darüber macht ev. nur Kopfweh, in der Adventzeit will man kein Kopfweh!!!
LG, Ulrich
Ps.: Mir fällt auf, wenn man angemeldet ist, sah man an einen Paten daß man angemeldet ist und man mußte sich dann auch wieder Abmelden, die ist nicht mehr sichtbar, und kann auch sich nicht mehr abmelden! Wo oder wie ist dies jetzt zu handhaben, geht daß Automatisch, braucht man daß nicht mehr.??