Antwort auf: Problem beim Konvertieren nach 3d

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Problem beim Konvertieren nach 3d ›› Antwort auf: Problem beim Konvertieren nach 3d

#20919

Digibike
Teilnehmer

Hi!

Hmmmh! Du sprichst das Problem der Fehlerhaften STL´s wohl an… Muß ich auch immer nachbearbeiten…
Hab zwar nur spärlich Maße aus deiner Zeichnung und damit weiterarbeiten ist bei dem „Zähen“ Arbeitstempo
nun wirklich nicht mein Fall…
Daher habe ich mit deinen Daten aus der Zeichnung und geschätzten Restdaten das Teil neu konstruiert.
Hab das ganze dann mal bis zur Druckvorschau durchlaufen lassen – sieht für mich Wasserdicht aus.
Das Video Kannst du hier anschauen

Die DCD-Datei füg ich dir auch gleich noch an. Vielleicht löst das dein Problem, oder hilft dir zumindest etwas weiter? Ist wie gesagt
Quick & Dirty kurz in 3D konstruiert…

Gruß, Digibike