Antwort auf: Problem beim Konvertieren nach 3d

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Problem beim Konvertieren nach 3d ›› Antwort auf: Problem beim Konvertieren nach 3d

#20921

Flying_catsailor
Teilnehmer

Hi Digibike,

vielen Dank für den Test. Ich habe das jetzt erneut neu konstruiert mit deutlich weniger Facetten, konnte es aber trotzdem nicht nach 3D konvertieren. Habe also in 3D komplett neu angefangen. Wird gerade gedruckt, war aber natürlich nicht wasserdicht. Ich habe mein Problem mit dem verschobenem Körper jetzt über eine extrudierte Polygonfläche gelöst, damit sieht der Körper jetzt gut aus.

Trotzdem recht vielen Dank für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast.
Was wäre die Newbies auf der Welt nur ohne solch freundliche Forenuser. Chapeau!

Gruß Flying_Catsailor