Antwort auf: Probleme mit Flächen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Probleme mit Flächen ›› Antwort auf: Probleme mit Flächen

#20938

Darkrun
Teilnehmer

Wie gesagt ich hab mir eine Testversion von Inventor geladen, da klicke ich auf die Fläche die ich bearbeiten will und mach eine Skizze drauf, beende die Skizze und extrudiere, FERTIG

Zur INFO, ich habe 10 Jahre im Maschinenbau mit einem prof. CAD Programm gearbeitet nicht Inventor, sondern Unigraphics und deswegen kann ich die Arbeitsweise von DesignCAD nicht verstehen. Inventor hatte ich vorher nicht benutzt, habe allerdings mich ohne Anleitung und Videos zuhause gefühlt und sofort unterschiedliche Modelle, ja Baugruppen gemacht und eine Explosionszeichnung mit einer Animation.

Ich bin jetzt bald 67 und schon einige Jahre in Rente und brauche eigentlich kein CAD Programm, aber es macht mir Spass und wollte es als Hobby betreiben

Danke für die Mühe
Gruß, Darkrun

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Darkrun.
Anhänge:
  1. Zeichnung.jpg