Antwort auf: DesignCad 3D Max 2016 64-bit stürzt an

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DesignCad 3D Max 2016 64-bit stürzt an ›› Antwort auf: DesignCad 3D Max 2016 64-bit stürzt an

#21737

dcuser
Keymaster

Hallo Peter,

ist natürlich jetzt schwierig mit Deinen Angaben eine Aussage zu treffen. Generell arbeitet DesignCAD sehr stabil und bevor die deutsche Version veröffentlicht wird, ist sie bereits auf tausenden anderen Computern im Einsatz. Konflikte kann es natürlich immer geben. Das ist auch bei DesignCAD so. Zu 90% ist die Ursache eines Problemes meist bei den Treiber-Geschichten zu suchen…..aber, um eine Ursache zu finden, muss man näher wissen, WANN bzw. mit welchen Vorgang ein Absturz erfolgt.

Die Angaben Betriebssystem, Arbeitsspeicher und Prozessor sind schon mal hilfreich, aber ohne zu wissen, wann und wo ein Absturz verursacht wird, wäre es ein „blindes Fischen“. Informationen zur Graphik-Karte und -Treiber wären auch hilfreich.

Beste Grüße,
DcUser