Antwort auf: Konstruktion eines Schiffslüfters in 3D

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Konstruktion eines Schiffslüfters in 3D ›› Antwort auf: Konstruktion eines Schiffslüfters in 3D

#22344

Digibike
Teilnehmer

Ah, ich hatte es schon fast vermutet, nachdem ich mir die PDF in Ruhe nochmal angeschaut hatte…
Ich habe dir auch eine kleine Anleitung hierzu angefügt – das trifft es wohl wesentlich besser und genauer, als das vorher beschriebene – jetzt
weiß ich ja, worum es ging…
Ich habe dir auch gleich noch die CAD-Datei
mit reinkopiert. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es hinten gerade runter ging (Rückseite des Trichters zum Rohr) oder nach unten sich verjüngt.
Wenn es sich Verjüngt, mußt einfach den Subtraktionskörper entsprechend Kippen (Taste R…). Hatte ich ja oft genug angewendet im Video… 😉
Kannst ja mal schreiben, ob es das war oder ob noch was unklar ist…

Gruß, Digibike