Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Teil eines addierten Körpers löschen ›› Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

#22469

Digibike
Teilnehmer

Hi,

da bin ich nochmal…
Leider gibts hier so manches nicht – z.B. Anonym Daten austauschen per PN…
Wenn du magst, und dich eh ein wenig für 3D Druck interessierst, kann ich
dir anbieten, dich bei uns im Forum zu regestrieren. Ist Browser-Adresse ist RF1000.de .
Da bin ich eigentlich immer, da ich dort Mod bin (selbes Pseudonym – bin Faul, was das
angeht… 😉 ). Dort kannst mir per PN das schicken, PDF, wo es genau klemmt wäre super,
aber das würd ich eh vermutlich im Slicer sehen…).
Wäre ein Vorschlag von meiner Seite. Muß ja nicht alles im Internet ausgetreten werden,
was persönliche Daten etc. angeht.
Aber so ganz ohne Ansicht, worum es da genau geht, ist eine Aussage schwierig – außer halt,
wie du schon gemerkt hast, dass einfach Undo nach dem Speichern leider nicht mehr möglich ist.

Gruß, Digibike