Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Teil eines addierten Körpers löschen ›› Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

#22480

Hartmut Brede
Teilnehmer

Hi,

Sorry, war mein Fehler. Ich muß den Quader zum löschen natürlich erst als Körper definieren.
Oh Wunder, plötzlich funktioniert Körper subtrahieren.
Gründlich Nachdenken ist manchmal hilfreich. Aber ich übe noch.
Der Lüfter hat geklappt. Dein Video hab ich Punkt für Punkt abgeschrieben und mir in Ruhe
zu Gemüte geführt. Das Video war spitze.
Derzeit Zeichne ich ein Rettungsboot David und kämpfe mit der Druckdatei von Conrad.
Denen ist das Meiste zu dünn. Ein David im Massstab 1:100 ist nun aber mal sehr klein,
und mit 5 cm Höhe und 2 mm Schaftstärken bleibt nicht viel Spielraum.
Die Idee mit dem PN ist gut, werde mich aber erst einmal mit Conrad auseinandersetzen.

Gruß Hartmut