Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Teil eines addierten Körpers löschen ›› Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

#22513

Hartmut Brede
Teilnehmer

Hi,

Danke für den Tipp.

Habe den ersten Versuch bereits gestartet. War nicht ganz einfach. Das Schiff hat insgesammt 20 Stück Davids.
Jeden einzelnen in Auftrag zu geben hätte 9,20 Euro pro Stück gekostet. Ich habe wegen unterschiedlicher Größe
einmal 4 und zweimal 8 mittels kopieren in einer Zeichnung zusammengefaßt und mittels Steg zu einem Bauteil
zusammengefügt. Kostenpunkt 10 Euro pro Gruppe. insgesammt 30 Euro sind dafür verschmerzbar.
Die Firma Trinkle, die für Conrad arbeitet, hat den Auftrag akzeptiert und will bis Monatsende liefern.
Ich bin sehr gespannt.

Gruß Hartmut