Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Teil eines addierten Körpers löschen ›› Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

#22546

Hartmut Brede
Teilnehmer

Hi.

Nun hab ich den Salat.
Die Herstellerfirma hat den Druck abgelehnt, weil zu kleine Teile drin sind.
Ich habe umgestellt aucf einen Bausatz, in dem ich die kleinen Teile selber hinzufügen muß.
Wollte eigendlich letztes Wochenende einen zweiten Versuch starte, aber Toolkit ist abgestürzt.
Hat sich mit „Programm reagiert nicht“ einfach abgemeldet und dabei in der Zeichnung einiges
zerstört. Die Zeichnung sieht optisch normal aus, aber Tollkit braucht jetzt nicht mehr 2 Sek.
zum erzeugen einer .stl Datei sondern 30 Minuten und TRinckle stellt 290 Fehler fest.
Ich werde jetzt erst einmal eine neue Zeichnung anlegen, und aus der alten die Elemente
einzeln rüberkopieren, mal schaun wann ein Fehler auftritt.
So kann man seine Zeit auch verbringen.

Gruß Hartmut