Antwort auf: Koplanare Facettenkanten verbergen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Koplanare Facettenkanten verbergen ›› Antwort auf: Koplanare Facettenkanten verbergen

#22574

Digibike
Teilnehmer

Hi Franjo,

wenn ich helfen kann, versuche ich es gern. Aber ich bin eigentlich nur dafür wohl verantwortlich, dass man bei Imsi entdeckte, dass
man DesignCad auch für 3D Druck fit machen könnte… Zumindest habe ich DCuser mit meiner Anfrage und meinen Beispielen darauf gebracht…
Wandelte damals mittels externen Tools die Dateien in STL um, was lästig und extrem Fehleranfällig war…
DCUser dürfte da wessentlich bewanderter sein – arbeitet schon länger mit DesignCad und ist in der Entwicklung beteiligt sowie ausrichter
diverser Webinare zu Designcad.
Aber wie genau erzeugst du den die Schnitte? Arbeitest du mit Ebenen? Wenn ja, habe ich da eine Vermutung… Auf den Bildern erkenne ich aber
leider nicht was genau du meinst mit störend…

Gruß, Digibike