Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Teil eines addierten Körpers löschen ›› Antwort auf: Teil eines addierten Körpers löschen

#22684

Hartmut Brede
Teilnehmer

Hi.

Ich hatte die defekte Datei nicht gesendet, weil sie die Bausatzdatei angenommen haben.
Sie wollen das Ergebnis am 13. fertig haben und das Ganze bis Ende der Woche zuschicken.
Ich werde mal Fotos machen
Ist ein Rotationsobjekt hohl oder gefüllt? Das könnte auch einiges erklären.
Sollte das Ergnis gut sein werde ich den großen Lüfter entgültig Zeichnen und einen
neuen Versuch starten. Es gibt 3 verschieden Größen. Der Größte hat einen Öffnungsdurchmesser von 10 mm.
Dann fallen 1 mm Wandstärke nicht ganz so sehr auf.
Der Kleinste hat einen Öffnungsdurchmesser von 3 mm. 1 mm Wanstärke geht gar nicht,
kleiner 1 mm will Conrad nicht.
Nun ja, erst mal das Wochenende abwarten.
Ich melde mich.

Gruß, Hartmut