Antwort auf: Vollkörper für 3D-Druck erzeugen

Home ›› CAD-Forum ›› 3D Drucken mit DesignCAD ›› Vollkörper für 3D-Druck erzeugen ›› Antwort auf: Vollkörper für 3D-Druck erzeugen

#25680

Digibike
Teilnehmer

Hi,

Also, ich habe Ihm das File mal zum checken für den Resin-Druck geschickt,
aber grundsätzlich ist da wohl, wie ich vermutete, bis auf die Auflösung,
kein großer Unterschied…
Ich habe Ihm auch gleich die Frage gestellt, ob er das sich anschaut und
eventuell drucken würde. Würde dich dann zu Ihm im Forum leiten, bzw. kann man
irgendwo kontakt aufnehmen? Hier öffentlich irgendwelche Mail-Adressen austauschen
etc. halte ich für nicht so sinnvoll… Bei uns in den Foren ist dafür die PN.
Geht ja niemand was an, wer wer ist und was er macht usw.
Sind ja zuviele Chinesen und sonstige hier auch unterwegs, wie man an Viagra und
co. bei Fragen zu aktivierung und installation so sieht…
Zu den Bildern: Sieht für mich irgendwie wie Verunreinigung oder Lufteinschlüsse aus…
Würde das für mich jedenfalls erklären, aber ich habe, wie gesagt, keinen Resin drucker.
Drucke meist für Haushaltsgeräte und Modellbau sowie für´s liebe Auto Ergänzungen, Rep-Teile
oder ganze Flugmodelle usw…
Habe auch mal den Druck eingefügt. Habe die Schrift mit Bleistift eingefärbt, damit man etwas
mehr kontrast hat und auf dem Foto erkennt. Mit 0,4er Düse war es halt etwas Grob für die feinen
Punkte, aber wie man sieht, kann man es drucken… Und das wollte ich ja testen/aufzeigen.

Gruß, Digibike