Abrunden von Kantaen einens Rohres

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Abrunden von Kantaen einens Rohres

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marvel vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #17346

    Marvel
    Teilnehmer

    Hallo Forum

    Ich möchte bei einem Rohr zwei Kanten abrunden so dass es ausschaut wie ein halber Ring. Mein Vorgehen war (alles in der Hauptansicht):

    1. Körper Rohr gezeichnet (3D)
    2. Objekt markieren
    3. Kante abrunden (Rechte Maustaste auf die gewünschte Kante)

    Leider funktioniert das so nicht, es kommt immer nur die Meldung „Befehl fehlgeschlagen“. Im Forum und auch in der Hilfe habe ich keine Hinweise gefunden.
    Ich habe die Version DesignCad 3D Max 23

    Hat jemand ein Tipp wie man das machen kann?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.