An-Abmelden im Forum

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› An-Abmelden im Forum

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hmleo vor 1 Woche, 2 Tagen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20837

    Cad-Beul
    Teilnehmer

    Hi,
    Mir fällt auf, wenn man angemeldet ist, sah man an einen Paten daß man angemeldet ist und man mußte sich dann auch wieder Abmelden, die ist nicht mehr sichtbar, und kann auch sich nicht mehr abmelden! Wo, oder wie ist dies jetzt zu handhaben, geht daß Automatisch,wenn die Verbindung weg ist, braucht man daß nicht mehr ??
    LG,
    Ulrich

  • Autor
    Antworten
  • #20840

    dcuser
    Keymaster

    Hallo,

    das haben wir ausgeschaltet. Hat manchen Anwender eher verwirrt – eine Abmeldung ist nicht notwendig. Das System meldet dann automatisch ab.

    Beste Grüße,
    DcUser

  • #21071

    gm.001
    Teilnehmer

    Hallo,
    auch ich habe das Abmelden vergeblich gesucht. Ich verstehe das Abschalten des Abmelde-Button nicht und kann auch nicht nachvollziehen, wie das den Anwender verwirren soll.
    .
    Aus Sicherheitsgründen gilt eigentlich und überall im Netz: Wer sich anmeldet (einloggt), muss sich auch wieder abmelden (ausloggen)!
    .
    Gruß Gerd

  • #21516

    hmleo
    Teilnehmer

    Allgemeine Anmerkung von meiner Seite:

    Unter Firefox ist das Anmelden kaum möglich. Zwar kann man an einer anderen Stelle erkennen, das man eingeloggt ist, jedoch kann man nicht wirklich Kommentare schreiben. Es wird so getan als ob man nicht angemeldet ist.

    Gruß
    Heiko

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.