Anzeige von Fangpunkten

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Anzeige von Fangpunkten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pebahr vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #20460

    pebahr
    Teilnehmer

    Tag auch!

    Mitten in einem Projekt werden mir die Fangpunkte nicht mehr als rechteckige Markierungen angezeigt.
    Statt dessen wird mir ein „3D Curser“ angezeigt. Wenn ich nun z.B. einen „Endpunkt setzen“ möchte wird der auch wie immer gesetzt, jedoch eben nicht „wie gwohnt“ angezeigt. Das gleiche geschieht (natürlich) wenn ich „Bezugspunkte setzen“ möchte.
    Ich denke, dass ich eine Tastenkombination (zufällig) betätigt habe!? … nur wie stell‘ ich das wieder korrekt ein.

    mfG

    Peter

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.