Anzeigeart / Mode ?

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Anzeigeart / Mode ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fuxxi2003 vor 4 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #22447

    Fuxxi2003
    Teilnehmer

    Moin ich habe mal wieder eine Frage? Design CAD V25

    immer wenn ich ein Modell mit der Texture Mapping bearbeitet habe wird die Oberfläche erstmal angezeigt, schließe ich das Mapping ist es wieder weg.
    Gehe ich jetzt auf Anzeigearten ändern, wobei egal ob es in Flat Shading (schnell) oder Smooth Shading ist, ist es wieder sichtbar, drehe ich das Modell wird es sofort wieder ein Drahtgitter, obwohl es nicht im Drahtgitter Mode ist.
    Wer kann helfen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.