Bereich weiß hinterlegen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Bereich weiß hinterlegen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Jahr, 3 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19120

    Hartmut Brede
    Teilnehmer

    Moin

    Ich möchte ein Zeichnungsmodul mit weißem Hintergrund anlegen, um mehrere versetzt übereinanderlegen zu können.
    Das jeweils hinterliegende soll nicht sichtbar sein.
    Ich habe im angehängten File es mit Schraffur gemacht. Beim Erstellen ergibt das eine schwarze Fläche,
    die dann farbig geändert werden kann.
    Dies geht bei Schwarz / Weiß bis zu einem Farbwert von 250, was aber eine leicht graue Fläche ergibt.
    Die Werte 251 bis 255, was eigendlich dem weiß entspricht, wird wieder schwarz dargestellet.
    Hat jemand eine Idee, die Fläche trozdem weiß zu bekommen ?
    Ich verwende die Version 21.

    Hartmut Brede

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.