Block auflösen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Block auflösen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18432

    Schirmer
    Teilnehmer

    Hallo forum, ein erstellter Block soll geändert werden, dazu muss ich ihn auflösen. Das geht aber nicht bei Vers. 23,
    der Befehl ist trotz Markierung ausgegraut. Was ist zu tun?

  • Autor
    Antworten
  • #18448

    dcuser
    Keymaster

    Hallo,

    ein erstellter Block kann nur durch eine Neu-Definition ersetzt werden. Ein eingefügter Block kann mit dem Befehl Auflösen aus dem Menü Bearbeiten / Markiertes bearbeiten / Konvertieren aufgelöst werden.

    Ich habe das mit der V23 bei mir getestet. Konnte keine Fehlfunktion feststellen.

    Beste Grüße,
    DcUser

    designcad-tipps.de – kostenfreies Angebot für DesignCAD-Anwender
    youtube.com/user/DesignCADUser – YouTube-Kanal – kostenfreies Angebot für DesignCAD & 3D DRUCKEN
    3d-cad-print.de – kostenfreies Angebot für DesignCAD & 3D DRUCKEN
    fabhelp.de – kostenpflichtiges Angebot für DesignCAD & 3D DRUCKEN

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.