CD Toolkit Pro Plus

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› CD Toolkit Pro Plus

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19096

    T.Heiniger
    Teilnehmer

    guten Tag
    Ich habe seit kurzem zusammen mit DesignCAD V. 24 auch das CD Toolkit Pro Plus erworben, d.h. es war im Paket inbegriffen. Leider funktioniert das „Ding“ nicht richtig oder ich mache etwas falsch. Vorerst startet es nicht wenn ich DesignCAD starte, ich muss DesignCAD also über das CD Toolkit starten. Wenn ich jetzt ein Rechteck mittels dieses Tools erstellen will, stellen sich die Eingabefelder Höhe und Breite immer wieder auf 0.000 zurück, sobald ich nach einer Eingabe das Feld verlasse. Das geschieht so auch bei anderen Elementen wie Nut und Falz. Ich starte die Programme im Adminmodus, es funktinioniert aber in keinem Modus, auch nicht im ganz normalen Usermodus.
    Weiss jemand Rat? Das wäre super.

    FGr.
    trusty

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.