Checkbox Anzeige

Home ›› CAD-Forum ›› DesignCAD: Installieren & Aktivieren ›› Checkbox Anzeige

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yimmy vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #17561

    bebito
    Teilnehmer

    Als Neuling erst mal ein freundliches Hallo an die CAD-Gemeinde.
    Ich habe mir die kostenlose Version 22,zum Kennenlernen herunter geladen.
    Momentan gehe ich das Handbuch Schritt für Schritt durch und stoße schon auf die ersten Probleme.
    Beim Rechteck zeichnen geht die Checkbox auf mit der Auswahl ; Beliebiger Winkel, aber die Anzeige Vektorformat fehlt zur Auswahl.
    Desweiteren sind in der Option die Texte unter Algemein verschoben.
    Siehe Anhang.
    Nun meine Frage.
    Hat das Programm ein bug?
    In meinem WIN7 64bit Rechner steckt ein i5 3570K ohne extra Grafigkarte.

    Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.

    mfG Volker

  • Autor
    Antworten
  • #17564

    Yimmy
    Moderator

    Hallo bebito,

    herzlich willkommen im Forum!

    Ich habe die Version DesignCAD 22.1 aufgerufen und ein ähnliches Ergebnis (siehe Bild)!

    Laut Handbuch (Fragezeichenmenue oder „F1“) Seite 37 sieht die Checkbox aber genauso aus.

    Ich arbeite in der Hauptsache mit den 3D-Versionen von DesignCAD (3D MAX). Dort gibt es in der Checkbox auch „Vektorformat“!

    Zu der Formatierungsfehlern in den Programmen können nur die Entwickler etwas sagen!

    Viele Grüße
    Reinhard

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.