Dateien öffnen führt zum Absturz

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Dateien öffnen führt zum Absturz

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yimmy vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #17384

    Jonte
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte mit DesignCad22 Dateien öffnen, welche mit DesignCad2D (12) erstellt wurden.
    Bei einer Dateigröße von ca. 40MB funktioniert dies auch noch problemlos. Wenn die Datei aber größer ist stürzt das Programm ab.
    Getestet mit mehren Dateien an mehreren Rechnern (Windows 7 als 32 und 64 Bit-System).
    Nach wie vor lassen sich die großen Dateien mit der alten Version öffnen und bearbeiten.

    Vielen Dank für etwaige Antworten.

    Gruß Jonte

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.