DC Toolkit pro plus funktioniert einfach nicht

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DC Toolkit pro plus funktioniert einfach nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19154

    T.Heiniger
    Teilnehmer

    Guten Tag Ihr User

    Ich habe es langsam satt, aber DC Toolkit pro plus funktioniert einfach nicht, egal was ich auch immer versuche zu machen. Es startet zwar wenn ich den Befehl dazu gebe, aber ausser einem leeren Zeichnungslatt kann ich überhaupt nichts damit zeichnen, resp. erstellen. Eingegebene Masse werden immer gleich wieder auf Null zurückgestellt (ich gebe Punkt und nicht Komma ein), eine Wand erstellen geht auch nicht, wie erwähnt, das Ding läuft einfach nicht. Die Erklärungen in der Hilfedatei sind meiner Meinung nach auch sehr dürftig.
    Ich hoffe, dass mir endlich jemand eine Erklärung geben kann, wo das Problem liegt. Scheinbar können alle User mit diesem Tool arbeiten, also muss bei mir etwas schief gelaufen sein. Bitte nicht der Rat, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, das habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

    LGr.
    trusty

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.