DC Toolkit Pro V25

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DC Toolkit Pro V25

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AKKOfixx vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #20932

    AKKOfixx
    Teilnehmer

    Ich habe nach Download-Kauf DesignCAD V25 inkl. DC Toolkit die 64bit Version installiert
    (Fehler tritt auch bei 32bit auf.)
    Wenn ich das Fenster für die Eingabe der Rechteckmasse aufrufe, kann ich zwar einen Wert
    in einem Fenster eingeben; sobald ich aber in das andere Fenster klicke oder mit Tab dahin
    schalte, setzt sich der eingegebene Wert wieder auf 0.000. siehe Dateianhang. Dies gescheiht
    auch bei Falz oder Nut erstellen.

    Ich habe alles nochmal neu installiert, dasselbe Ergebnis.

    DesignCAD: Release 25.2.16, Vers. 25.2
    DC Toolkit Update 25.0.4.55

    Anhänge:
    1. Rechteck1.jpg

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.