Dcad-3d Drucker

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Dcad-3d Drucker

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 6 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20614

    Horst123
    Teilnehmer

    Meine Konstruktionen kann ich nicht mit den Toolkit Pro nicht in stl Format speichern.
    Vielleicht kann mir wer helfen. Ich kann für 3d Drucker vorbereiten dann Speicher stl Format,
    dann ist aber mein Ordner leer. Was mache ich falsch . Danke in voraus . Ich verwende DesignCAD
    V25 eine gekaufte Version mit Toolkit Pro.

  • Autor
    Antworten
  • #20615

    dcuser
    Keymaster

    Hallo Horst,

    zuerst bei DC Toolkit Pro (Plus) V25 den Befehl DC 3D DRUCK-Vorbereitung (optimiert noch die Ausgabe) auswählen und dann im Anschluss den DesignCAD-Befehl Exportieren aus dem Menü Datei. Bitte beachten: Dateityp „Stereo Lithography“ verwenden.

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.