DesignCAD 3D 25 auf iMac mit VM Win7Pro, Bewegung im 3D-Raum

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DesignCAD 3D 25 auf iMac mit VM Win7Pro, Bewegung im 3D-Raum

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zobelix vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Ersteller
    Thema
  • #21709

    Zobelix
    Teilnehmer

    Hallo Forum und DesignCAD-Nutzer,
    ich habe das Problem, dass ich mich nicht im 3D-Raum bewegen kann (Z-Achse).
    Möchte einen Quader erstellen und mit der strg+umschalt-Taste in die Z-Richtung planen.
    Wie schon in einem anderern Bericht angemerkt, habe ich unter „Extras“ den „2D-Fang /Markiermodus“ aktiviert.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass DesignCAD nicht über eine virtuelle Maschine (Parallels Desktop) auf einem Apple iMac läuft.
    Dort heisst die Tastenkombination dann ctl+Umschalt, auch andere Kombinationen habe ich probiert. Erfolglos.
    Hat da jemand eine Idee?
    Gruß Zobelix

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.