DesignCAD 3D MAX V26/DesignCAD 3D PRINT V26 sind ab sofort verfügbar!

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DesignCAD 3D MAX V26/DesignCAD 3D PRINT V26 sind ab sofort verfügbar!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Antworten
  • #24774

    ape
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich habe die Version DesignCAD 3D Print V25 (Inkl. DC Toolkit Pro Plus V25).

    Ich überlege, das günstige Angebot für ein Upgrade (bis morgen gültig) wahrzunehmen…
    Ich bin noch ein blutiger Anfänger und muss mir alles selbst aneignen, darum bitte ich um Nachsicht für meine Fragen.

    Wenn man auf diesen Seiten einen Versionsvergleich der Version 25 vornimmt, ist kein „gründer Haken“ bei 3D-Volumenkörpern gesetzt. Ist ab der Version 26 ein Arbeiten mit Volumenkörpern möglich? Oder was bedeutet es genau, wenn von „Echte 3D-Konstruktion mit Volumenmodellen“ (vgl. http://www.franzis-cad.de/designcad-3d/designcad-3d-max-v26) die Rede ist?

    Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen, dann würde ich noch heute bzw. morgen das Update vornehmen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Vielen Dank

  • #24779

    dcuser
    Keymaster

    Auch die V25 arbeitet mit echten 3D Volumen- und Flächenmodellen. Hier gibt es keinen Unterschied.

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.