DesignCad 3D V24 Print DC Toolkit reagiert nicht mehr

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DesignCad 3D V24 Print DC Toolkit reagiert nicht mehr

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  der_c vor 10 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20320

    modellbauer
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit 1 Woche stürzt bei mir ständig beim Starten oder falls es nach 10 Versuchen mal klappt unter der Arbeit das DC Toolkit ab. Meldung: reagiert nicht mehr.

    Ich habe DesignCad und Toolkit schon komplett deinstalliert und auch die Konfigurationsdateien unter Dokumente gelöscht. Ich kann nicht mal eine Zeichnung öffnen schon kommt die Meldung.

    Version 24.03.475

    Was nun? Ich vermute es hat mit den letzten Windows Updates zu tun.

    Wann werde ich endlich Binary STL-Dateien importieren können?

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  modellbauer.
  • Autor
    Antworten
  • #20322

    modellbauer
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe es jetzt erst mal hinbekommen nachdem ich die Ordner unter ProgammData gelöscht habe.
    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

  • #20323

    dcuser
    Keymaster

    Hi,

    der Import von Binary STL-Dateien ist nun ab der Version 25 möglich.

    Beste Grüße,

    DcUser

  • #20325

    modellbauer
    Teilnehmer

    Hallo,
    dann warte ich auf die Version 26. Habe meine Version 24 erst vor 8 wochen gekauft BEVOR die V25 rauskam *Ärger*

    Mit der V24 habe ich mit mehreren Problemen zu kämpfen (Grafiktreiber, Startprobleme, Abstürze). Ist wohl eine „Vista“ Edition.

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  modellbauer.
  • #20441

    der_c
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier muss ich Stefan absolut beipflichten, auch ich ärgere mich darüber. Auch ich habe erst vor ca. 8 Wochen die Version 24 gekauft. Ich weiss nicht, wie oft Ihr releast, aber für einen so kurzen Arbeitszeitraum sollte es eine andere Lösung als noch mal neu kaufen, zumal es beim Kauf der Vers. 24 überhaupt keinen Hinweis auf ein Update in absehbarer Zeit gab.

    Gruss

    Auch ein Stefan

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.