DesignCAD MAX V22: DWG-Datei nach Import nicht sichtbar

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DesignCAD MAX V22: DWG-Datei nach Import nicht sichtbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #24773

    ibpal
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nach dem Importieren wurde die DWG-Datei geöffnet (erkennbar an der Layerauflistung), Plan ist aber nicht sichtbar.

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder kann eine Lösung geben?

    Über Hilfe freue ich mich.

  • Autor
    Antworten
  • #24777

    dcuser
    Keymaster

    Eventuell eine neuere Version der DWG-Datei, die DesignCAD V22 noch nicht unterstützt.
    Die V22 ist ja doch schon einige Jahre alt.

    oder

    Weiße Linien auf weißem Hintergrund (nicht lachen, kam auch schon vor). Manche AutoCAD Anwender verwenden einen schwarzen Hintergrund beim Zeichnen und nehmen eine weißliche Farbe.

    Der Plan befindet sich im Papierbereich?

    Beste Grüße,
    DcUser

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  dcuser.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.