DXF Umwandlung

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› DXF Umwandlung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 2 Jahre, 1 Monat.

  • Ersteller
    Thema
  • #17243

    Cad-Beul
    Teilnehmer

    Hallo Thomas!

    Ich habe eine 3D gezeichnet, (siehe Anhang .dcd) habe auf 2D umgeschaltet, somit sehe ich die Platte von oben.
    Diese habe ich dann expotiert in DXF und im Fräsprogramm inportiert.
    Wieso kann ich keine saubere DXF bekommen, sondern ich muß erst 6 Linien wegklicken, die stammen vermutlich aus den unteren Linien aus dem Rechteck von der 3D Ansicht, warum übernimmt er so manche Linien.
    Wie oder was kann ich machen.
    LG, Ulrich

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.