Ein "Unbedarfter" auf Abwegen – Bitte um Hilfe

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Ein "Unbedarfter" auf Abwegen – Bitte um Hilfe

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yimmy vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19150

    otschi
    Teilnehmer

    Vorab – bin kein CAD Fachmann – sondern ein „hobby“ Zeichner – der bei der Suche nach einer Carport Planer Software auf die CAD Software hier gestossen ist…nun habe ich mir die V22 samt Basis Toolkit runtergeladen und installiert – dann entsprechend die Anleitung für Carport unter Tipps und Tricks geöffnet – um loszulegen…und stelle fest dass die Anleitung für Carport und die Version die ich mir installiert habe – anscheinend gar nicht zusammenpassen…
    Den Wechsel 2D-3D finde ich im Menü Extras gar nicht – die Ansicht-Toolbox finde ich ebenso nicht…und wohl aufgrund der fehlenden 2D-3D Umschaltung fehlen mir auch die notwendigen Koordinaten wie DZ usw…
    Habe ich die falsche Version – oder was mache ich falsch ???
    Wer kann helfen – was ist die Lösung ???
    Vielen Dank im Voraus !
    Gruß
    Otschi

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.