Einarbeitung in BASIC CAD – wie ?

Home ›› CAD-Forum ›› SDK-Schnittstelle ›› Einarbeitung in BASIC CAD – wie ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GW.G vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18656

    GW.G
    Teilnehmer

    Zur Weiterverabeitung von 3D-Designs (z.B. Schnittlinien automatisch vermessen) ist BASIC CAD vermutlich geeignet. Aber wie arbeitet man sich EFFIZIENT ein ? Die „Sprachreferenz“ mit 750 Seiten ist ja eine reine alphabetische Auflistung von Schlüsselwörtern, und ersetzt keine Konzeptbeschreibung / Themen-Einführung / Sprachbeschreibung / Tutorial….
    Auch auf der Herstellerseite „turbocad.com“ gibt es nichts Hilfreiches. (Und die vielfach angebotenen Video-Tutorials sind grundsätzlich Zeitverschwendung – ausser in kompakter Form zur Demo einzelner Arbeitschritte -, weil man sie seriell abarbeiten muss, ohne wissen zu können, ob das Wichtige überhaupt angesprochen wird….)
    Dank für Hinweise !
    GW.G

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.