Elektrosymbole in vorhandenen Architekturplan zeichnen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Elektrosymbole in vorhandenen Architekturplan zeichnen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 2 Jahre, 1 Monat.

  • Ersteller
    Thema
  • #16763

    chris90
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und war auf der Suche nach einer einfachen Software mit der ich in einen Fertigen Plan vom Architekten Elektrosymbole (Schalter, Steckdosen,..) einzeichnen kann. Im Symbolmanager finde ich nicht die richtigen Symbole bzw. nur Sanitär und Möbel.
    Ich habe im Internet zwar Dateien im DWG format gefunden in denen die Symbole wären, allerdings weis ich nicht wie ich diese ins Programm improtieren kann.

    Ich nutze die Version: Designcad 3d V22 und die Architekturtoolkit

    Vielen Dank
    Chris

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  chris90.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.