Elemente im Winkel zusammenfügen – Satteldach

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Elemente im Winkel zusammenfügen – Satteldach

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18532

    AndyR
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin ein absoluter Neuling hier und quäle mich ein wenig da meine Erfahrungen im Bereich Inventor und AutoCAD liegen.

    Ich bin gerade dabei meinen Carport, Garage zu zeichnen und es fällt mir schon schwer Befehle wie stutzen und dehnen zu finden, aber das geht irgendwie.
    Nun muss ich aber ans Dach und will die gezeichneten Sparren im Winkel zusammenfügen ….

    Gibt es hierzu ein Hilfevideo oder sonstiges….

    Wie geht das?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

    Gruß Andy

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.