Fernsteuerung mit Python

Home ›› CAD-Forum ›› SDK-Schnittstelle ›› Fernsteuerung mit Python

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LazPyt vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20657

    LazPyt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    hat jemand Erfahrung oder es versucht Makros für DesignCAD mit Python zu entwickeln? Ich versuche mich gerade daran, aber es will nicht recht funktionieren. Ich bekomme zwar DC gestartet, aber kein Dokument hinzugefügt.

    Mache ich einen Zugriff auf eine bestehende Sitzung bekomme ich keine CommandPoints gesetzt.

    Ich verwende Python 2.7.12 aus Anaconda 4.1.1 64bit. Designcad ist zunächst die Gratisversion 23, zum Ausprobieren.

    In Python nutze ich comtypes. Kann es sein, dass sich Python 64bit mit 32bit DC nicht verträgt? Aber einen „Grundzugriff“ bekomme ich ja.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    LazPyt

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.